Antonov An-22 in Leipzig/Halle | Abflug am Dienstag um 11:00 Uhr

11.05.20 (Montag) | 21:20 Uhr

Die Antonov An-22 wird den Airport morgen Vormittag gegen 11:00 Uhr nach Marseille verlassen. Da ausschließlich die Nordbahn in Betrieb sein wird, sind etwaige Unsicherheiten schon jetzt auszuschließen.


09.05.20 (Samstag) | 08:40 Uhr

Noch kein Lebenszeichen von der Antonov An-22. Aktuell scheint die Ankunft auf heute Abend gegen 19:10 Uhr verschoben worden sein. Ob dieser Termin zu halten ist, muss sich allerdings noch zeigen.


08.05.20 (Freitag) | 12:50 Uhr

Die Antonov An-22 wird heute Abend wieder am Airport erwartet. Ankunft ist vsl. 21:00 Uhr aus Niamey als ADB580F. Die UR-09307 wird dann vsl. an der Kleinfliegerhalle neben dem WorldCargoCenter geparkt werden.


05.05.20 (Dienstag) | 12:00 Uhr

Heute Nachmittag wird die Antonov An-22 als ADB5380 um 14:20 Uhr aus Pardubice kommend erwartet. Der Start ist momentan morgen gegen 10:00 Uhr geplant. Da aktuell die Südbahn tagsüber geschlossen ist, werden beide Flugbewegungen vsl. auf der Nordbahn stattfinden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Frank (Dienstag, 05 Mai 2020 14:51)

    Super... Endlich wieder auf Arbeit und gleich verpasst. Habe mich gerade gewundert was für ein tolles Propellergeräusch zu hören ist ("Kennst du doch" gedacht), Flightradar gecheckt... prima :(
    Habe mich heute morgen schon gewundert als in Kiev Richtung CZ gestartet wurde.
    Naja... morgen wird dann wohl auch nix..

  • #2

    Lara (Dienstag, 05 Mai 2020 19:46)

    Wo genau ist die Gute denn geparkt worden?

  • #3

    Sven (Samstag, 16 Mai 2020 11:15)

    Hallo,
    soeben kam die An-22 über uns geflogen, somit verpassten wir leider die Landung. Gibts denn Infos wann der Abflug erfolgt?