Updates? - bald geht es weiter ...

Stillschweigen in meinem Blog, keine Veränderung an der Website? - diese längere Pause hat natürlich einen Grund, den ich Euch auch nicht vorenthalten möchte. Da ich mich aktuell mitten im Prüfungsstress zum Abitur befinde, steht die Arbeit an Updates hinten an. Nach meiner letzten schriftlichen Prüfung am kommenden Mittwoch habe ich allerdings wieder viel Raum und Zeit für Fotos, Analysen, Berichte und Co. - auf Euch warten dann auch komplett neue Funktionen. Bis dahin - haltet durch! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Fanny (Sonntag, 30 April 2017 21:51)

    Viel Erfolg!

  • #2

    E.Stettin (Montag, 01 Mai 2017 12:51)

    Alles Gute und viel Erfolg in den Prüfungen!

  • #3

    R.Günther (Dienstag, 02 Mai 2017 15:42)

    Viel Erfolg beim Abitur!
    Weißt du wohin die PIA-Maschine gebracht wurde, sie steht nicht mehr am alten Tower?
    Heute im vorbeifahren von der Autobahn aus gesehen.

  • #4

    René (Dienstag, 02 Mai 2017 21:29)

    Die PIA-Maschine steht auf dem Vorfeld neben der Süd-Landebahn, wo damals auch der Flieger der Interflug zwischengeparkt war. Viel Erfolg bei den Prüfungen