Tripreport: Flughafen Leipzig/Halle (29. Dezember 2016)

Genau einen Monat nach meinem letzten Spottingtrip zum Flughafen Leipzig/Halle stelle ich Euch hier nun den dazugehörigen Tripreport vor. Im Unterschied zu den Tagen im November fand ich diesmal am Airport überwiegend trübes und nasses Wetter vor. Dafür war der Flugverkehr aber mehr als sehenswert: Von einer Antonov An-124 bis zu einem A350-900 war alles dabei, damit lässt sich auch das bescheidene Wetter verschmerzen. Eine Ilyushin IL-76 von Volga Dnepr erhielt an diesem Tag sogar Begleitschutz ... ;-)


Wie geht es nun weiter? In den kommenden beiden Wochen werde auch ich endlich das neue Spotterjahr einläuten. Bis dahin werde ich an der Aufarbeitung eines Spottingtrips arbeiten, den ich nun schon lange vor mir her schiebe ... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0