Tripreport: Flughafen Leipzig/Halle (11. November 2016)

Wo bin ich, wenn die Antonov An-225 wieder am Flughafen Leipzig/Halle zu Gast ist? - genau, ebendort. ;-) Da es im November bereits deutlich eher dunkel wird, nutzte ich meine Chance endlich wieder ein paar Nachtaufnahmen am Airport zu machen. Noch dazu stand die An-225 diesmal komplett frei auf Apron 1 West, besser hätte es also nicht klappen können. Neben mir waren noch viele andere Schaulustige am Airport, die auf den Start der An-225 warteten. Bekanntlich wurde daraus aber erst etwas einen Tag später. Ein besonders gutes Foto gelang mir an diesem Abend von ihrer kleineren Schwester, der An-124. Seht selbst!



Wir Ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, standen die letzten Wochen ganz im Zeichen der Antonov An-22. Deshalb habe ich es mir auch nicht nehmen lassen, sie im November bei einer ihrer vielzähligen Landung am Airport mitzunehmen. Diesen Tripreport werde ich Euch (hoffentlich) noch bis zum Jahreswechsel vorstellen können - wenn nicht, kurz danach. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Enrico Stettin (Montag, 26 Dezember 2016 22:02)

    Hallo Nico, also das Photo von der AN-124 ist Dir echt gelungen! Glückwunsch von mir dafür..

  • #2

    Leipzigerin (Dienstag, 27 Dezember 2016 08:11)

    Die Fotos sind ja Hammer!!!!! Weiter so!