Tripreport: Flughafen Leipzig/Halle (16.10.2016)

Nach einer halben Ewigkeit möchte ich Euch nun endlich wieder ein paar Impressionen von meinem Heimatlughafen Leipzig/Halle zeigen. Der Spottingtrip Mitte Oktober hat sich - ohne Ankündigung von besonderen Flugbewegungen - wirklich gelohnt. Da das Wetter mehr als nur ideal war, entstanden hin und wieder auch einige schöne Effekte.


In der nächsten Zeit werden nun weitere Tripreports vom Flughafen Leipzig/Halle folgen, schließlich war in letzter Zeit auch einiges am Airport los. Als Erstes werden dabei die Fotos von der An-225 an der Reihe sein, bevor ich zu jenen zu der An-22 kommen werde. Es sieht momentan ja auch nicht danach aus, dass beide Unikate dem Airport länger fern bleiben wollen. ;-)

 

Weiterhin viel Erfolg - auch mit unseren speziellen Gästen! ;-)

Nico

Kommentar schreiben

Kommentare: 0