Flughafen Kavala 2016

Vier Tage später - vier neue Bilder! Mehr ist auf dem Flughafen Kavala leider auch nicht zusammengekommen, aber wer kennt auch schon diesen kleinen griechischen Airport? ;-) Mit einer jährlichen Passagierzahl von circa 400.000 Passagieren kann sich Kavala gerade so in den Top 10 der größten griechischen Flughäfen halten.

Wie im vergangenen Jahr konnte ich bei meiner An- und Abreise am Airport ein paar Bilder machen, und vier Bilder sind immer noch besser als keine Bilder. Eine B737-300 von Air Baltic in der Nahaufnahme werdet Ihr vermutlich auf meiner Webseite auch so schnell nicht wieder zu sehen bekommen.

Falls Ihr Euch übrigens fragt, was ich überhaupt am Flughafen Kavala zu suchen hatte - Urlaub, und ich habe ihn auf der kleinen Insel Thassos auch gefunden. ;-) Der nächste Tripreport wird sich nun um den Flughafen Düsseldorf drehen. Dort dürft ihr dann nicht vier Bilder erwarten, sondern bis zu 40. Immerhin ist Düsseldorf der drittgrößte Airport in Deutschland ...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0