ILA Berlin Air Show 2016

Leider hat auch dieses Updadte wieder länger gedauert, als ich anfangs vermutet hatte, ist die ILA 2016 doch nun fast schon wieder einen Monat her. Dafür können sich die Bilder wieder echt sehen lassen! Von insgesamt 1.300 Auslösungen habe ich Euch eine Auswahl aus 77 Bildern zusammengestellt. Meine persönlichen Highlights in diesem Jahr waren die An-178, die polnische MiG-29, die Patrouille Suisse sowie der Airbus A350-900. Abschließend bleibt zu sagen, dass sich die Zweifel einiger bezüglich einer schlechteren ILA (aufgrund von Sparmaßnahmen beim Veranstalter) nicht bestätigt haben.

Bei den nächsten beiden Updates geht es zurück zu meinem Heimatairport Leipzig/Halle, dem ich am 25. und 30. Juni einen Besuch abgestattet habe.

 

Grüße

Nico

Kommentar schreiben

Kommentare: 0