Flughafen Leipzig/Halle: 24. April 2016

Aufgrund der Sperrung der Nordbahn lies ich es mir am 24. April nicht nehmen, wieder nach meinem Heimatairport Leipzig/Halle zu fahren. Entstanden sind an diesem ereignisreichen Tag zahlreiche Bilder, von denen ich Euch wieder eine Auswahl in meinem heute veröffentlichten Tripreport präsentieren möchte. Darin sind diesmal einige Highlights zu sehen, so auch eine An-26 von Air Bright.

In den nächsten Tagen und Wochen werden einige weitere Bilderupdates folgen. So befinden sich bereits die Bilder von den Flugtagen in Laucha in Arbeit, denen ich gestern einen Besuch abstattete. Dabei kann jetzt schon gesagt werden, dass dort einige geniale Bilder entstanden sind, Ihr könnt Euch also darauf freuen! ;-) Morgen werde ich außerdem einen kurzen Halt am Flughafen Dresden einlegen, bevor es kommende Woche Dienstag nach Prag gehen wird. Für die nächste Zeit wird es also reichlich Bildmaterial für eine Veröffentlichung geben. ;-)

 

Schönes Wochenende

Nico

Kommentar schreiben

Kommentare: 0