Update: An-225 transportiert am 12. November               190 Tonnen Fracht

Stand: 11. November 2015

An Bord der An-225 wird sich morgen Equipment für die Öl- und Gas-Industrie mit einem Gesamtgewicht von 190 Tonnen befinden. Durch die aktuelle Wettervorhersage wird deutlich, dass morgen Anflugrichtung aus Osten (Leipzig) vorherrschen wird. An den geplanten Flugzeiten hat sich nichts verändert.


Stand: 06. November 2015

Der Airport hat auf seiner Homepage nun auch das Datum 12. November bestätigt, nachdem dort anfangs noch der Vortag angegeben war. Die An-225 wird auf der Südbahn landen und auf Apron 2, also bei dem WorldCargoCenter im Süden des Airports geparkt werden. Die geplanten Zeiten sind unverändert.


Stand: 30. Oktober 2015

Neue Informationen: Der Start in Kiev-Gostomel (GML) nach Doncaster Sheffield Airport (DSA) in England hat sich um einen Tag verschoben. Deswegen wird sie in Leipzig/Halle einen Tag später als ursprünglich erwartet ankommen. Es wird sich dabei wieder um einen Tankstopp handeln. Alle wichtigen Informationen für den

12. November (Donnerstag) auf einem Blick:

Ankunft

14:30 Uhr

Flugnummer

ADB3573

Destination

Doncaster Sheffield Airport (DSA)


Abflug

16:30 Uhr

Flugnummer

ADB3573

Destination

Baku Heydär Äliyev Airport (GYD)



Stand: 29.10.2015

Es ist mal wieder soweit - am Mittwoch dem 11. November besucht das größte Flugzeug der Welt wieder den Flughafen Leipzig/Halle. Die Ankunftszeit ist noch unbekannt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0