Unterseiten in neuem Design

In den letzten Tagen habe ich intensiv an der Neugestaltung einiger Unterseiten gearbeitet. So hat als Erstes die Startseite vom Spotterport komplett neue Inhalte erhalten.

Das zweite und auch größere Update beschäftigt sich mit der ehemaligen Rubrik Kontakt, welche nun Service heißt. Diese Unterseite war zuvor noch leer und hat nun, wie bei dem Spotterport auch, Informationen zu den nachfolgenden Unterseiten erhalten, welche auch enorm angepasst wurden. Von nun an könnt ihr mich über ein Kontaktformular erreichen, welches ihr unter den Menüpunkt  Kontakt findet. Ab jetzt gibt es außerdem die Seite Bannertausch, dieses Thema habe ich aus dem Bereich Links ausgegliedert. Die Links habe ich ebenfalls überarbeitet, überflüssige Verlinkungen entfernt und die übrigen besser dargestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0