Tage des Neubeginn`s

Der Neubeginn ist geschafft! Meine Website erstrahlt nun in einem komplett neuem Design. Warum es ein neues Design gibt und was sich sonst noch verändert hat, erfahrt ihr hier.

Das neue Design wirkt moderner und bieten mehr Platz für meinen Inhalt. So werden nun zum Beispiel meine Bilder größer dargestellt.

Die Navigation befindet sich jetzt am oberen Bildschirmrand. Ich habe die Navigationspunkte ein wenig abgespeckt,damit sie übersichtlicher wird. Aus "Aktuelles und Blog" wurde "Blog", aus "Spottingbilder aus Leipzig" wurde "Leipzig/Halle (LEJ)" und aus "Spottingtrips zu anderen Airports" nur noch "Andere Airports". Die Themen Gästebuch und Links habe ich unter Kontakt zusammengefasst.

Ich passe zur Zeit die Inhalte noch an das neue Design an, dadurch kann es passieren, dass einige Bilder noch nicht in der gewohnten Qualität zu betrachten sind.

Die Rubrik "Meine Fotoausrüstung" habe ich ebenso aktualisiert, aus dieser wurde nun "Meine Ausrüstung", da ich dort jetzt auch noch meinen Ruckack und meine Tasche, sowie meinen Flugfunkscanner hinzgefügt habe. Außerdem gibt es dort jetzt ein paar neue Bilder.

Bereits am Montag habe ich die Liste "Airlines in LEJ/EDDP" mit den letzten Passagierairlines vervollständigt. Wenn ich meine Website an das neue Design komplett angepasst habe, wird es dort dann mit den Cargoairlines weitergehen (überwiegend ersteinmal ohne Flugzeiten).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0