Erklärung: Airlines in LEJ/EDDP

Ich plane diese Rubrik regelmäßig zu aktualisieren, damit die Liste immer auf dem neusten Stand bleibt. So werde ich besipielsweise auch die Flüge für den nächsten Winterflugplan dort einpflegen, wenn diese zur Buchung freigeschalten wurden. Nun zu den einzelnen Funktionen dieses Themas...

Seid ihr über die Introseite des Spotterports oder der Navigation zu diesem Thema gelangt, werdet ihr folgende Tabelle finden:

Dabei handelt es sich auch direkt um das Kernstück dieser Rubrik, die tabellarische Auflistung aller Airlines, die regulär Leipzig/Halle anfliegen. Ich habe die Airlines alphabetisch geordnet (Abschnitt 1), klickt ihr auf eine Airline, erhaltet ihr weitere Informationen zu dieser (später dazu mehr).

Im Abschnitt 2 seht ihr, wann ich das letzte Mal etwas an den Informationen zu der entsprechenden Fluggesellschaft geändert habe.

Unter den Bemerkungen (Abschnitt 3) findet ihr Infomrationen darrüber, ob die Airline saisonal (für nur eine Flugplanperiode) LEJ anfliegt, oder wann die Flüge beginnen bzw. eingestellt werden.

Wählt ihr dann eine Airline aus, gelangt ihr zu folgender Übersicht:

Als erstes findet ihr dann ein paar allgemeine Informationen  zu der jeweiligen Airline (4).

Wenn ihr auf das Logo klickt, werdet ihr auf die Unternehmens-Startseite  weitergeleitet.

Dann habe ich das Flugprogramm der Airline (bezogen auf Leipzig) in wenigen Sätzen zusammengefasst (5).

Als letztes findet ihr eine Tabelle, in der ihr die Flugzeiten der Airline bezogen auf den Flughafen Leipzig/Halle herausfinden könnt. Dabei möchte ich nochmals erwähnen, dass es sich hierbei um Richtzeiten handelt, und diese an Feiertagen oder zum Ende der Saison abweichen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0